Unbesiegbar

Die neue Handball-Hymne der Nation

Seit fast 25 Jahren bin ich Handballer "mit Leib und Seele" - und nachdem ich einige Jahre pausiert habe, hat der "alte Mann" im Alter von 38 Jahren sein Comeback gefeiert.

Bei den Spielen dröhnen natürlich auch immer die aktuellen Chart-Hits - aber eine richtige Handball-Hymne außer dem WM-Song von den Höhnern 2007 gibt es ja nicht. Dem haben wir jetzt Abhilfe geschaffen !!!

Jetzt gibt es endlich eine Handball-Hymne mit hohem Identifikationsfaktor.
Von einem aktiven Handballer für alle Handballer geschrieben.
Und das geht auch sofort ins Ohr !!!

Songtext "Unbesiegbar"

Refrain
Unbesiegbar sind wir heut`, für euch legen wir uns ins Zeug,
kann der Gegner noch so viel, wir gewinnen heut das Spiel,
Unbesiegbar sind wir jetzt, und wir kämpfen bis zuletzt.
Haben wir auch nicht viel Zeit, bis zum Sieg ist es nicht weit.
Unbesiegbar sind wir heut`.

Erste Strophe
Handball ist der geilste Mannschaftsport, 60 Minuten Power immerfort,
Action, Tempo, Party und noch mehr, da nicht mitzufiebern fällt schon schwer,
7 Spieler auf dem Feld zum Start, doch das Spiel ist heute ganz schön hart,
ohne gute Leute auf der Bank, zieht so manches Team schon einmal blank.
Und kippt das Spiel, dann wird es Zeit, für den Glauben an die Unbesiegbarkeit …

Refrain

Zweite Strophe
Nach 10 Minuten 5 Tore zurück, Pfosten, Latte, Gehalten und kein Glück,
der Trainer tobt schon auf der Coaching-Bank, den Zuschauern wird heute Angst und bang,
doch eine Auszeit bringt uns auf die Spur, verkürzen dann den Rückstand Tor für Tor,
kurz vor Schluss, der Ausgleich ist geschafft, wir brauchen aber noch ein wenig Kraft.
In der letzten Minute ein Mannschaftskreis, der Trainer macht uns noch mal richtig heiß.

Refrain

Finale Strophe:
Letzte Minute, der Gegner hat den Ball, doch wir wollen ihn haben, klarer Fall,
wir kämpfen und haben auch das Glück, der Keeper hält, wir haben den Ball zurück,
die Uhr spielen wir runter, Kleinigkeit, und schlagen eiskalt zu zur rechten Zeit,
der Sieg ist unser und der Jubel groß, das war ein geiles Spiel, das war famos.
Und nach dem Spiel feiern Team und Fans, und singen „Unbesiegbar“ bis zuletzt

Refrain

The Singles

The Networking Song I want a new app Unbesiegbar
Release: Juni 2011 Release: August 2012 Coming soon ...
Download amazon Download amazon Coming soon ...
Download iTunes Download iTunes Coming soon ...
Download musicload Download musicload Coming soon