Thanx to ...

Mr. Networking sagt "Dankeschön"

Allen voran ein riesiges Dankeschön an meine Frau Anja, die sich geduldig meine Songs etliche Male angehört hat. Und natürlich an meine Kinder Isabel und Lukas, die sich dann auch schon mal beschwert haben: "Papa, können wir auch mal was anderes als Deine Lieder hören?". Aber sie fragten auch schon witzigerweise, ob der Networking Song (Sommer-Hit 2012) wohl irgendwann mal bei DSDS gesungen wird.

Bedanken möchte ich mich auch speziell bei Lars Hesse, David Janus und Pascal Brinkmann sowie dem restlichen Team der LAVA Studios in Paderborn, die es geschafft haben, aus einem Stück eines Hobby-Karaoke-Sängers eine charttaugliche Partynummer zu machen.

Danke auch an die Leute aus meinem Netzwerk, die den Spaß mitgemacht haben, sich mit ihrem XING-Foto auf dem CD-Cover verewigen zu lassen - namentlich sind das Joachim Rumohr, Martin Müller, Oliver Gassner, Ghidion Abraham, Markus Roth, Wolfgang Gaux, Dieter Obermeyer, Lars Hesse und Ole Möhlenkamp.

Und ein Danke an alle diejenigen in meinen Netzwerken in XING, Facebook und Twitter, die über Mr. Networking schreiben und meine Songs ins World Wide Web tragen - und ihn sich auch selbst herunterladen.

Thanx to all !!!

The Singles

The Networking Song I want a new app Unbesiegbar
Release: Juni 2011 Release: August 2012 Coming soon ...
Download amazon Download amazon Coming soon ...
Download iTunes Download iTunes Coming soon ...
Download musicload Download musicload Coming soon