Über Mr. Networking

Wer ist eigentlich Mr. Networking?

Eigentlich ein ganz normaler Durchschnittsbürger (:-)). Jahrgang 1973, gebürtiger Nordfriese, verheiratet, 2 Kinder, 2 Kaninchen, 5 Katzen und von Berufswegen her offiziell Fachkaufmann für Marketing mit dem Spezialgebiet der Vermarktung von Firmen im B2B-Bereich über XING.

Aber schon seit vielen Jahren auch bekannt dafür, die eine oder andere "verrückte" Idee oder Aktion zu veranstalten. Und einfach mal etwas zu machen, was andere sich nicht trauen. Zum Beispiel als Weihnachtsmann im Sommer auf einer Business-Messe aufzutreten. Oder Geschäftsleute mit Barbie zu vernetzen.

Und ich liebe Karaoke. Schon zu Studentenzeiten Mitte der Neunziger im Bielefelder "Größenwahn" infiziert, hält bei mir die Karaoke-Begeisterung bis heute an. Und ein privater Karaoke-Abend war dann auch der Auslöser, den Networking Song zu schreiben.

Dass daraus einmal mehr werden würde, dass hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch keiner geahnt ...

The Singles

The Networking Song I want a new app Unbesiegbar
Release: Juni 2011 Release: August 2012 Coming soon ...
Download amazon Download amazon Coming soon ...
Download iTunes Download iTunes Coming soon ...
Download musicload Download musicload Coming soon