The Beginning

Social Media meets Music

Lars Hesse

An einem Oktobertag 2010 lernten ich und Lars Hesse uns in Paderborn kennen. Und merkten gleich im ersten Gespräch, dass wir gemeinsam die Themen Musikvermarktung und Social Media miteinander verknüpfen können. Schon im ersten Gespräch war klar: "Wir können im Musik-Business gemeinsam eine Menge bewegen".

Denn die Kombination aus über 15 Jahren Musik-Know-how auf der einen Seite und umfangreichen Social Media-Kenntnissen auf der anderen Seite sorgt für eine erstklassige Basis, Interpreten und Musik wirkungsvoll in der neuen Medienwelt zu vermarkten. Das von uns beiden ins Leben gerufene Projekt JAM Promotion bietet daher sowohl Labels, Interpreten, Konzert-Veranstaltern als auch Unternehmen erstklassige Synergieeffekte durch ein wirkungsvolles Netzwerk.

Na ja - und wenn man so zusammen arbeitet, entstehen dann auch mal Projekte und Songs der etwas anderen Art :-) - und das dauert hoffentlich noch möglichst lange an !!!

Fotos von der Aufnahme des "Networking Songs"

The Singles

The Networking Song I want a new app Unbesiegbar
Release: Juni 2011 Release: August 2012 Coming soon ...
Download amazon Download amazon Coming soon ...
Download iTunes Download iTunes Coming soon ...
Download musicload Download musicload Coming soon